Persönliches

Ich bin 44 Jahre alt, verheiratet und Vater von zwei Töchtern im Alter von 10 und 13 Jahren. Seit 2006 lebe ich in Loxstedt und bin gebürtiger Bremerhavener.

In meinem Beruf als Diplom-Sozialpädagoge komme ich als Einrichtungsleiter einer Gesellschaft in Bremerhaven, die sich im Arbeitsfeld Jugendhilfe, Justiz und um wohnungslose Menschen kümmert, täglich mit vielen Menschen zusammen.

In meiner Freizeit stehen Familie und Freunde im Mittelpunkt. Ich jogge regelmäßig und versuche einmal pro Jahr einen Halbmarathon zu laufen. Ich bin leidenschaftlicher Politiker, auch wenn dadurch eine andere große Passion, die Musik, etwas zu kurz kommt: ich habe jahrelang in diversen Bremerhavener Bands gesungen und Bass gespielt. Immerhin reicht die Zeit im Augenblick noch dafür, zusammen mit einem Freund akustische Musik zu machen und zweimal im Jahr aufzutreten.

So oft es geht versuche ich gemeinsam mit Freunden zu kochen und zu genießen. Auch das regelmäßige Treffen mit meiner Skatrunde darf nicht zu kurz kommen.

E-Mail: mail [at] oliver-lottke.de

Telefon: 0176 61967916